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FAQ

Herzlich Willkommen! Hier solltest Du die Antworten zu den am häufigsten gestellten Fragen über unseren Onlineshop finden. Falls Du hier die Antwort zu Deiner Frage nicht findest, kannst du unten im Footer auf Kontakt gehen und uns eine Nachricht senden.

Was ist, wenn ich eine Bestellung auslöse, bei der nicht alles an Lager ist?

Wir geben für nicht lagernde Produkte immer die Lieferfrist an, in der Bestellbestätigung sind diese Produkte nochmals gekennzeichnet, deine Bestellung wird erst versandt sobald alle Artikel an Lager sind.

Ich habe meine Bestellung bereits bezahlt, aber sie wurde noch nicht versandt.
Sehr wahrscheinlich hast du einen Artikel bestellt welcher nicht an Lager war. Wenn du daher deine Bestellung dringend benötigst empfehlen wir dir, nur Produkte zu bestellen die Lagernd sind, ansonsten verzögert sich der Versand bis alle Produkte an Lager sind.


Ich möchte etwas an meiner Bestellung ändern, kann ich das nach Bestellabschluss noch tun?
Natürlich, schreibe uns einfach ein Email auf info@yourfitfood.ch oder direkt per WhatsApp auf 079 658 38 42 mit den Änderungswünschen, solange es noch nicht verschickt ist können wir sämtliche Änderungen vornehen.


Ich brauche noch einmal die Zahlungsinformationen. Wie kann ich meine Bestellung bezahlen?
Du findest unsere Kontoverbindung HIER -> Zahlungsinformationen


Ich habe einen Gutschein eingelöst, er wurde jedoch nicht angenommen, was nun?
Kein Problem, schreib uns einfach eine E-Mail auf info@yourfitfood.ch oder direkt per WhatsApp auf 079 658 38 42 mit dem Gutscheincode und der Bestellnummer, wir können ihn nachträglich noch gutscheiben oder dir das Geld zurückerstatten.


Ich kann mich mit meiner E-Mail Adresse nicht mehr einloggen.
Es liegt daran, dass wir den Kundenstamm aus dem alten Shop nicht übernommen haben. Lege bitte kurz ein neues Konto an, neu kannst du so auch von Bonuspunkten profitieren.


Ich bin schon lange Kunde bei euch, kann jedoch die Zahlungsart "Rechnung" nicht auswählen, warum?
Es liegt möglicherweise daran, dass du dich im neuen Shop noch nicht angemolden hast und du daher als "Neukunde" giltst. Die Zahlungsart "Rechnung" ist erst ab der 2. Bestellung möglich. Wenn du jedoch Stammkunde bist, schreibe einfach in das Bemerkungsfeld: "Rechnung" und wir werden dir deine Bestellung gerne auf Rechnung zustellen. Falls du Neukunde bist kannst du einfach "Billpay Rechnung" wählen und profitierst so ebenfalls von der Zaahlung auf Rechnung.

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