Kostenloser Versand ab 120 CHF
Faire Preise
Telefonisch erreichbar von 10 bis 18 Uhr
Lieferung innert 24-48h

Food und Fitness Blog

Möchtest du bei uns dein Rezept veröffentlichen? Möchtest du bei uns dein Trainingsplan oder ein Produkte Review veröffentlichen? Wir freuen uns über dein Email auf info@yourfitfood.ch! Hier werden laufend neue Healthy Food Rezepte, Produkte Reviews, Trainingsübungen und alles rund um Fitness veröffentlicht. Schau doch einfach mal vorbei.

Möchtest du bei uns dein Rezept veröffentlichen? Möchtest du bei uns dein Trainingsplan oder ein Produkte Review veröffentlichen? Wir freuen uns über dein Email auf info@yourfitfood.ch! Hier... mehr erfahren »
Fenster schließen
Food und Fitness Blog

Möchtest du bei uns dein Rezept veröffentlichen? Möchtest du bei uns dein Trainingsplan oder ein Produkte Review veröffentlichen? Wir freuen uns über dein Email auf info@yourfitfood.ch! Hier werden laufend neue Healthy Food Rezepte, Produkte Reviews, Trainingsübungen und alles rund um Fitness veröffentlicht. Schau doch einfach mal vorbei.

Goji Beeren sind auch bekannt als Bocksdornfrucht, Wolfsbeere oder Glücksbeere. Die kleinen korallenroten Früchte haben einen fruchtig-herben Geschmack und sind bekannt für Gesundheit und Wohlbefinden. Die Heimat der Goji Beeren liegt in China und der Mongolei.
Doch das Problem mit den industriellen Konfitüren ist, dass sie richtige Zuckerbomben sind. Vollgepackt mit Kristallzucker, schiesst euer Insulin in die Höhe und lässt euch dadurch nach kurzer Zeit wieder schlapp und hungrig im Büro oder in der Schule sitzen. Doch das muss nicht sein.

Alles rund um Kakao

Kakao in Form von reinen Kakaopulver enthält eine Reihe bioaktiver Polyphenole. Zahlreiche Studien zeigen, dass Kakaopolyphenole eine positive Wirkung im Organismus besitzen. Grund dafür sind die enthaltenen Catechinen und Procyanidinen