Kostenloser Versand ab 120 CHF
Sammle Bonuspunkte
Telefonisch erreichbar von 10 bis 18 Uhr
Lieferung innert 24h

Whey Isolat

Das Whey-Protein-Isolat ist aufgrund seiner hohen biologischen Wertigkeit leicht verdaulich und wird vom Körper schnell aufgenommen. Die biologische Wertigkeit gibt an, mit welchem Wirkungsgrad das in der Nahrung enthaltene Eiweiß in körpereigenes umgewandelt wird. Whey Isolat zeichnet sich im Vergleich zu Konzentrat daurch aus, dass der Proteinanteil mit 90 bis 96 % noch einmal höher liegt, und Laktose, Fett sowie andere Rückstände noch einmal um ein gutes Stück reduziert worden sind.

Das Whey-Protein-Isolat ist aufgrund seiner hohen biologischen Wertigkeit leicht verdaulich und wird vom Körper schnell aufgenommen. Die biologische Wertigkeit gibt an, mit welchem... mehr erfahren »
Fenster schließen
Whey Isolat

Das Whey-Protein-Isolat ist aufgrund seiner hohen biologischen Wertigkeit leicht verdaulich und wird vom Körper schnell aufgenommen. Die biologische Wertigkeit gibt an, mit welchem Wirkungsgrad das in der Nahrung enthaltene Eiweiß in körpereigenes umgewandelt wird. Whey Isolat zeichnet sich im Vergleich zu Konzentrat daurch aus, dass der Proteinanteil mit 90 bis 96 % noch einmal höher liegt, und Laktose, Fett sowie andere Rückstände noch einmal um ein gutes Stück reduziert worden sind.

Filter schließen
 
  •  
  •  
  •  
  •  
  •  
  •  
von bis
  •  
  •  
  •  
  •  
  •  
  •  
  •  
Für die Filterung wurden keine Ergebnisse gefunden!
Biotech USA ISO Whey Zero 2270g
BioTech USA Iso Whey Zero
ab 23,90 CHF *
MYPROTEIN Impact Whey Isolat
MyProtein Impact Whey Protein Isolat (1000g)
ab 29,90 CHF *
GymQueen Queen iso Whey Zero (500g)
GymQueen Queen Iso Whey Zero (500g)
25,50 CHF *
Dymatize New Iso 100 Protein
Dymatize ISO 100 Whey Protein
ab 49,90 CHF *
ESN Iso-Whey Hardcore 1000g
ESN Iso Whey Hardcore (1000g)
ab 34,90 CHF *
Zec+ Whey Isolat (1000g)
Zec+ Whey Isolat (1000g)
41,90 CHF *
Zuletzt angesehen